Kundenbewertungen

Based on 76 reviews
92%
(70)
4%
(3)
4%
(3)
0%
(0)
0%
(0)

Ich habe schon einmal Kissen bestellt, die waren sehr angenehm weich. Die neuen sehen zwar gut aus sind aber sehr hart (brettig)

R
Sitzkissen Filz, 40x40 cm
Rüdiger Schlecht

Sitzkissen Filz, 40x40 cm

Alles Gut.

Sehr gutes Material und Verarbeitung. Schnelle Lieferung

Sitzkissen

Super schnelle, unkomplizierte Lieferung. Die Ware war sehr gut, genau wie bestellt. Sehr zu empfehlen.

M
Sitzkissen Filz, 40x30 cm
Maria Schumacher
Klares Design

Hochwertiges Material, gute Verarbeitung und ein schönes Design. Außerdem sehr schnelle Lieferung.
Das Produkt (Sitzkissen) ist unbedingt empfehlenswert!

Sehr gutes Produkt

Die Lieferung war sehr schnell und das Produkt ist sehr gut verarbeitet und passt perfekt.

M
Sonderanfertigung / Sitzkissen nach Vorlage 42/41 cm
Maike Piper
Alles super!!

Sehr netter Kontakt , individuelle Wünsche wurden super schnell erfüllt, jederzeit wieder

K
Sitzkissen VIOLAN Filz nach Maß
Karoline
überzeugende Maßarbeit

Fachkundige Beratung, verlässliche Kommunikation, passgenaue Ausführung nach von uns gelieferten Schablonen und hochwertige Materialien für unsere Wintergarten-Sitzmöbel - wir sind sehr zufrieden.

Qualität und Service sind unschlagbar

Nach unseren Schablonen wurden uns Filzkissen für Wintergartenmöbel angefertigt - passgenau und hochwertig. Besonders hervorzuheben sind die Beratung durch Frau Reichel, die freundlich-verbindliche Kommunikation im gesamten Prozess sowie die schnelle Ausführung und Versendung. Wir empfehlen diese Firma sehr gern weiter. Sigrid

Top

Sehr schnelle Lieferung und top Qualität!
Jederzeit wieder 😊

Alles super !!!!

Bin mit den von mir bestellten Artikeln sehr, sehr zufrieden !!!! Hervorragendes Material, sehr gute Verarbeitung !!! Alles super !!!!!

Alles top !!!!

Meine Artikel sind von sehr guter Qualität !!!!! Ich bin sehr zufrieden u. kann einen Empfehlung aussprechen !!!! Alles hat super geklappt !!!!!

Schnell & schön

Schneller Versand, und dann diese prima verabeitete, in starken Farben „leuchtende“ Auflage - und das zu einem vernünftigen Preis … was kann ich mehr wollen?
Vielleicht etwas weniger Verpackung, damit ich schneller den Inhalt entnehmen kann, bei der nächsten Sendung ;-)

Schalmütze

Sitzt prima. Schönes Material.

Schöne Hülle, aber Wollfilz fusselt leider

Die Laptophülle ist sehr schön, und passt super auf meinen Laptop. Leider fusselt der Wollfilz und die kleinen Fasern setzen sich in den Ritzen und Buchsen fest, und bleiben an den Gummiteilen kleben. Verpacke daher den Laptop immer erst in eine Plastiktüte bevor ich ihn in die Hülle tue,was ich schade finde, denn sonst ist die Hülle toll.

K
Bankauflage Filz, 60x40 cm
Katharina Ritter
Danke

Vielen Dank!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kissen!! Super schnelle Lieferung vielen Dank

Super Nett, super schnell, super schön

Sehr netter telefonischer Kontakt, wegen Extrawünschen! Bestellung war innerhalb von 3 Tagen bei mir! Die Pantoffel schauen super aus und fühlen sich großartig an.

Schnelle Lieferung, tolle Qualität. Insgesamt TOP!

U
Kapuzenschal Jersey blau-rot-weiß
Ulrike Schuler
Kaputzenschal Jersey blau- rot- weiß

Es ist ein wunderschöner, weicher, kuscheliger Kaputzenschal. Schön warm, die Farben und das Muster genauso wie auf der Abbildung, wunderschön.Ich bin begeistert und habe schon mehrere von diesen Schals mir angeschafft. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bankauflage

Benutze die Bankauflagen auf unseren kalten Granitfensterbänken als Liegeplatz für meine Katzen. Wurden sofort angenommen. Kontakt mit Verkäuferin, Qualität, Farbe, alles perfekt.

Kaputzenschal Softshell braun

Er ist wunderbar warm und wasserdicht..Da kann der Winter kommen, bin sehr zufrieden. Habe mir schon mehrere bestellt.
Sie sind auch sehr kleidsam. Kann ich nur weiter empfehlen.

Daumen hoch

Genau so, wie ich es gesucht habe.
Perfekt.

Vielen Dank dafür.

Fantastisch!

Vielen Dank für die hochwertigen, perfekt gefertigten Stuhlkissen. Bin begeistert, auch über die kurze Lieferzeit.

Passende Bankauflage

Die Bankauflage passt perfekt. Die Farben sind kräftig

G
Bankauflage Filz - 130 x 38 cm
Gert Gleitz

Bankauflage Filz - 33 x 86 cm